18.08.2019 - Frühschoppen 2019

Am 18.08.2019 fand der alljährliche Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Steyregg statt.

Die zahlreich erschienenen Gäste wurden von unserem Kommandanten HBI Breuer Rudolf beim Frühschoppen begrüßt.

Anschließend hielt MMag. Hinterholzer Andreas die traditionelle Feldmesse ab. Nach der Messe wurden die anwesenden Gäste, trotz einem kurzen Einsatz von den Kameraden der Feuerwehr Steyregg gut bewirtet.

Besonders erfreulich war, dass uns zahlreiche Feuerwehren aus dem Abschnitt Urfahr und aber auch über die Bezirksgrenzen hinaus besucht haben.

Im Anschluss an den „offiziellen Teil“ sorgten die Winter Buam“ für tolle Stimmung beim Frühschoppen und es wurde gemeinsam ein gemütlicher und kameradschaftlicher Tag.

Ein besonderer Dank gilt aber auch allen Angehörigen und Familien der Feuerwehrkameraden für die tolle und tatkräftige Unterstützung!

Und nicht zuletzt bedanken wir uns aufs Herzlichste bei allen Besuchern, die durch ihren Besuch die Leistungen der Feuerwehr Steyregg würdigten!