21.10.2019 - Nachwuchs Breuer

Es ist uns eine besondere Freude mitteilen zu dürfen, dass unser Kommandant HBI Breuer Rudolf und seine Gattin Bianca am 21.10.2019 einen gesunden Sohn Namens Alexander bekommen haben.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde den Eltern ein Storch aufgestellt und mit dem frischen Papa wurde am selben Tag noch kräftig auf seinen Sohn angestoßen und gefeiert. Weiters Gratulierten ihm auch persönlich Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johannes Enzenhofer, Abschnittsfeuerwehrkommandant Breuer Christian und Reiter Kurt zu diesem wunderbaren Ereignis.

Die Kameraden der Feuerwehr Steyregg gratulieren auf diesem Wege der den beiden nochmals recht herzlich und wünschen viel Glück und Freude sowie Erfolg und Gesundheit auf dem gemeinsamen Lebensweg!!!