Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze >> Archiv 2011

Am 27.05.2011 wurden wir um 12.48 Uhr per Alarmsirene bezüglich eines Verkehrsunfalles zur AGIP-Tankstelle nach Windegg gerufen.

Am Einsatzort stelle sich heraus, dass ein LKW eine Zapfsäuale touchiert hatte. Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde umgehend ein Brandschutz aufgebaut und die Einsatzstelle abgesichert.

Es stellte sich allerdings schnell heraus, dass keine weitere Gefahr von der demolierten Zapfsäule ausging und so waren wir um 13.24 Uhr wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 12:48 Uhr
Einsatzende: 13:24 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter: OBI Breuer Christian
Mannschaft: 13 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge: RLFA, TLF-A, LAST

11023456789

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt