22.07.2019 - Jugendgrillerei zum Saisonabschluss

Nach einer mehr als erfolgreichen Bewerbssaison mit drei Pokalen, davon einem Sieg, ließen die Mädels und Burschen der Jugendgruppe Steyregg die Saison am 22.07.2019 gemütlich ausklingen.

Nach einer offiziellen Ansprache durch Kommandanten HBI Rudolf Breuer überreichte dieser gemeinsam mit Jugendbetreuer HBM Rene Parzer Stolz die begehrten und höchstverdienten Abzeichen.

Breuer Katharina, Breuer Victoria, Kotyk Christine sowie Lehermayr Veronika freuten sich über das Jugendleistungsabzeichen in Bronze, Silber verdienten sich Haider Carmen, Preundler Lukas und Reichhart Carina!

Zu dieser Abschlussfeier waren auch alle Eltern sowie das gesamte Kommando der Feuerwehr Steyregg herzlichst eingeladen. In gemütlicher Runde gab es leckere Koteletts, Bratwürstel und vieles mehr. Einige Eltern brachten auch selbstgebackene Mehlspeisen mit welche den Abend perfekt abrundeten.

Abschließend sei zu erwähnen, dass das gesamte Kommando der Feuerwehr Steyregg sehr Stolz auf die diesjährig erbrachten Leistungen der Feuerwehrjugend ist und wünscht allen Jugendmitgliedern schöne Sommerferien!

Du hast Lust der Jugendgruppe Steyregg beizutreten? Dann melde dich einfach bei unserem Jugendbetreuer HBM Rene Parzer (0699/19 00 41 29) oder einem unserer Feuerwehrkameraden!