Auf der Suche nach Freiwilligen!

Stell dir vor es brennt und keiner eilt zu Hilfe.

Unter diesem Motto startete das Kommando und die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Steyregg im August 2019 eine Kampagne zur Mitglieder-Werbung.

Seitdem können sich FM Gutenberger Kevin, FM Penker Emanuel PFM Hiebl Dagmar, PFM Lepschi Andrea und PFM Stöbich Michael ein Teil der Feuerwehr-Familie Steyregg nennen.

Wenn auch du, dich dazu entscheiden willst freiwillig aktiv zu werden und ein Teil der Feuerwehr-Familie sein möchtest. Ganz egal ob Erwachsener oder Kind, Frau oder Mann, mit entsprechender Erfahrung oder ohne. Es findet sich für jeden/jede die passende Aufgabe.

Damit wir auch in Zukunft der Bevölkerung von Steyregg und den umliegenden Gemeinden in Notsituationen zur Seite stehen können, brauchen wir engagierte Menschen, die einen Teil ihrer Freizeit in den Dienste anderer stellen.

Neuzugänge werden, ganz unabhängig von ihrem Alter, langsam und in Etappen an die vielfältigen Aufgabenbereiche der Feuerwehr herangeführt. Auch das ‚Hineinschnuppern‘ in die Arbeit ist möglich.

Also selbst aktiv werden und sich für andere einsetzen. Infos unter +43 650 4881222, oder schau einfach vorbei.

Unsere Videobotschaft auf YouTube:

Auf der Suche nach Freiwilligen