19.08.2020 - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am 19.08.2020 wurde die Feuerwehr Steyregg um 14:29 Uhr per Alarmsirene zu einem Verkehrsunfall auf der Pulgarner Kreuzung alarmiert.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass drei PKWs zusammen stießen. Glücklicher weise wurde keine der  in den Zusammenstoß involvierten Personen verletzt.

Seitens der Feuerwehre Steyregg wurde beim Abtransport der Unfallfahrzeuge geholfen und die Fahrbahn gereinigt und der Exekutive übergeben.

Nach den Aufräumarbeiten waren die eingesetzten Einsatzkräfte somit um 15:21 Uhr wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten  
Einsatzbeginn: 14:29 Uhr
Einsatzende: 15:21 Uhr
   
Eingesetzte Feuerwehrkräfte  
Einsatzleiter: OBI Hintringer Harald
Mannschaft: 12 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge: RLF-A
LAST