26.10.2021 - Absage Feuerwehrjugendwandertag

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen wir, die Feuerwehr Steyregg, gemeinsam mit dem AFKDO Urfahr, dem BFKDO und der BH Urfahr-Umgebung, beschlossen haben, den Feuerwehrjugendwandertag auf 2022 zu verschieben.

Unser Dank gilt ebenfalls den Raiffeisenbanken aus dem Bezirk Urfahr Umgebung für ihre großzügige Unterstützung. Prokurist Bernd Ganglberger von der Raiffeisenbank Steyregg überreichte der Feuerwehr Steyregg im Beisein von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Christian Breuer einen Scheck.

Ganz besonders möchten wir uns bei den Firmen und Sponsoren für ihr Entgegenkommen bedanken:

Wegschaider, Wieshofer, Manfred Hofer, Aumayr, Simacek, m-glass, EPG, BILLA, Stingeder, Pinky, Progress, Fenzl, Inovelop, Neubauer, STRABAG, G.U.T, ENERGIE AG, Moser&Hartl, Weissel, Gmundner Milch, Aichberger, Die Techniker, Linz AG, Spitz, Schurm, Brotsüchtig, Mail Boxes Etc, Ackerl, Imbiss Dörfler, Gumplmayr, Softpoint, Trafik Schedlik, Solino, Hemmelmair, Wimmer, KUKA, FPS, KUBO, euphalt, Pilz, Wagner, Wipplinger, PIPP, Panglmayr, B3 Stüberl, Joschi, Neubauer, Hoffellner, Lifag, H_Gwölb, BigScreen, BT Bau, Austrian CraneSystems, Ortsbauernschaft Steyregg, Johann Würzburger, Gerhard Hintringer, Michael Leitner, Roland Fabris, Niklas Salm

!! DANKE !!