06.05.2022 - Funkleistungsabzeichen in Bronze

Am 06.05.2022 fand in der Landesfeuerwehrschule in Linz die Abnahme des Funkleistungsabzeichen in Bronze statt.

Nach intensiver Vorbereitung in den vorhergehenden Wochen durch die Bewerter aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung konnten FM Carmen Haider, FM Andrea Gugler, FM Dominik Kacsi und FM Victoria Lepschi die Prüfung in Bronze erfolgreich ablegen.

Die Bewerber müssen bei diesem Bewerb Fragen aus dem Sachgebiet Funk beantworten sowie ihre Fähigkeiten am Funkgerät, Karte und in der Einsatzleitung unter Beweis stellen. Dabei kann eine Gesamtpunkteanzahl von 250 Punkten erreicht werden.

Wir gratulieren euch herzlich zu dieser Leistung und wünschen auch für die nächsten Prüfungen und Bewerbe alles Gute!!!