Frühschoppen 2022

Am 21.08.2022 fand unser Frühschoppen, trotz Regenwetter, wie jedes Jahr beim Feuerwehrhaus Steyregg statt.

Die, trotz dem schlechten Wetter, zahlreich erschienenen Gäste wurden von unserem Kommandanten HBI Breuer Rudolf zum Frühschoppen begrüßt. Worauf anschließend MMag. Hinterholzer Andreas die traditionelle Feldmesse abhielt. Nach der Messe wurden die anwesenden Gäste von den Kameraden der Feuerwehr Steyregg und unseren Helfern gut bewirtet.

Auch heuer wurde wieder ein Kinderschminken und diverse Spiele durch die Jugendgruppe für unsere kleinen und großen Gäste angeboten.

Besonders erfreulich war, dass uns zahlreiche Feuerwehren aus dem Abschnitt Urfahr, aber auch über die Bezirksgrenzen hinaus besucht haben.

Im Anschluss an den „offiziellen Teil“ sorgten die „Mia 2“ für tolle Stimmung beim Frühschoppen und es wurde gemeinsam ein gemütlicher und kameradschaftlicher Tag.

Ein besonderer Dank gilt allen Angehörigen und Familien der Feuerwehrkameraden für die tolle und tatkräftige Unterstützung und die vielen Kuchenspenden!

Und nicht zuletzt bedanken wir uns aufs Herzlichste bei allen Besuchern, die durch ihren Besuch die Leistungen der Feuerwehr Steyregg würdigten!

Fotos: Sophie Kasper, Young and Free Fotografie