Error
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Image source is expected to be a full URL or a path relative to the image base folder specified in the back-end but aktuelles/sonstiges/2023/06_08.06.2023_Fronleichnahmsprozesion is neither a URL nor a relative path to an existing file or folder.

08.06.2023 - Fronleichprozession

Am 08.06.2023 nahm die Feuerwehr Steyregg am alljährlichen  Fronleichnamsfest teil.

Zunächst trafen sich die Kameraden der Feuerwehren Steyregg und Lachstatt im Feuerwehrhaus Steyregg, um geschlossen an dieser Feier teilnehmen zu können.

Danach marschierten wir gemeinsam mit der Stadtkapelle Steyregg zur Kirche, wo die Fronleichnamsprozession begonnen wurde.

Bei schönem Wetter wurde die Prozession abgehalten, an der die Kameraden der Feuerwehr Steyregg zahlreich teilnahmen.

{gallery}aktuelles/sonstiges/2023/06_08.06.2023_Fronleichnahmsprozesion{/gallery}