20.08.2023 - Frühschoppen 2023

Am 20. August 2023 versammelte sich der alljährliche Frühschoppen, wie gewohnt, im Feuerwehrhaus Steyregg.

Die große Anzahl der anwesenden Gäste wurde von unserem Kommandanten, HBI Rudolf Breuer, begrüßt. Anschließend übernahm MMag. Andreas Hinterholzer das Wort, um die traditionelle Feldmesse mit angemessener Feierlichkeit zu zelebrieren. Nach diesem spirituellen Moment waren die Gäste in den fachkundigen Händen der Mitglieder der Feuerwehr Steyregg sowie unserer engagierten Helfer, die sich um das leibliche Wohl der Anwesenden in herausragender Weise kümmerten.

Auch in diesem Jahr bot die Jugendgruppe ein vielfältiges Programm, darunter Kinderschminken, Hüpfburg und diverse Spiele, um sowohl den jungen als auch den älteren Besuchern ein abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten. Es erfüllt uns mit besonderer Freude, dass nicht nur Feuerwehren aus dem Abschnitt Urfahr, sondern auch von jenseits der Bezirksgrenzen zahlreiche Gäste den Weg zu uns fanden und somit die Veranstaltung bereicherten.

Im Anschluss an den „offiziellen Teil“ sorgten die „Mia 2“ für tolle Stimmung beim Frühschoppen sorgte. In harmonischer Atmosphäre verbrachten wir gemeinsam einen angenehmen und kameradschaftlichen Tag.

Ein besonderes Maß an Dankbarkeit gilt den Angehörigen und Familien unserer Feuerwehrkameraden, die durch ihre unterstützende Präsenz und großzügigen Kuchenspenden maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beitrugen.

Abschließend möchten wir unsere aufrichtige Wertschätzung gegenüber all unseren geschätzten Besuchern zum Ausdruck bringen!

Fotos: Sophie Kasper, Young and Free Fotografie