Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 08.08.2013 um 08:45 wurde die Feuerwehr Steyregg zu einer Personenbergung auf der Donau alarmiert.

Am Einsatzort wurde dem Einsatzleiter OBI Breuer Christian von der Polizei mitgeteilt, dass sich eine tote Person im Wasser befindet.

Seitens der Feuerwehr wurde die leblose Person mithilfe des Arbeitsbootes, Einreißhaken und Schaufeltrage geborgen. Nach dem Beschau des Leichnams durch Feuerwehrarzt Dr. Maximlian Lindner wurde die Person an das Bestattungsunternehmen übergeben.

Die Identität des Toten ist bis dato unbekannt und eine Obduktion wurde angeordnet.

Um 10:20 waren die Kameraden der Feuerwehr Steyregg wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 08:45 Uhr
Einsatzende: 10:20 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter: OBI Breuer Christian
Mannschaft: 12 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

Links:

010203040506

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt