20.10.2023 - Einsätze CoHotel

Am 20.10.2023 wurden wir zwei Mal zum CoHotel alarmiert.

 

Erster Einsatz:

Am 20.10.2023 um 02:32 Uhr wurde die Feuerwehr Steyregg gemeinsam mit der Feuerwehr Lachstatt zu einem Brandmeldealarm zum CoHotel alarmiert.

Es handelte sich jedoch um einen technischen Defekt.

Um 03:00 Uhr konnte die Feuerwehr Steyregg wieder die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Zweiter Einsatz:

Am Späten Abend (22:53 Uhr) wurden wir nochmals zum CoHotel gerufen. Grund für die Alarmierung war ein Brand von Holz im Bereich der Terrasse.

Seitens der Feuerwehr wurde das Holz entfernt und nachgelöscht. Mithilfe der Wärmebildkamera wurde die Resttemperatur kontrolliert und anschließend die Einsatzstelle der Executive übergeben.

Um 23:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.