21-28.10.2023 - Grundlehrgang

Am 21. und 28. Oktober 2023 fand im BWZ Lachstatt der diesjährige Grundlehrgang des Bezirksfeuerwehrkommandos UU statt.

Seitens der Feuerwehr Steyregg nahmen an diesem Bezirkslehrgang FM Katharina Breuer und FM Veronika Lehermayr teil.

Aufgrund der vorangegangenen Truppmann Ausbildung des Abschnittes Urfahr im Frühjahr 2023 und der internen Vorbereitung in der Feuerwehr Steyregg waren die Kameraden bestens auf ihren ersten Lehrgang im Feuerwehrdienst vorbereitet.

Am Ende des Tages durfte Kommandant HBI Breuer Rudolf mit Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Breuer Christian den 2 Kameraden recht Herzlich zu ihrem positiv absolviertem Lehrgang gratulieren und überreichten ihnen ihre neuen Feuerwehrhelme.

Wir gratulieren den Kameradinnen FM Katharina Breuer und FM Veronika Lehermayr noch einmal recht herzlich und wünschen ihnen viel Freude und viele interessante Lehrgänge in ihrer weiteren Feuerwehrlaufbahn.