Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze >> Archiv 2015

Am 28.05.2015 um 19:45 Uhr wurde die Feuerwehr Steyregg zu einer Türöffnung in die Linzer Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen wurde als erstes durch HBI Rachinger Manfred die Lageerkundung durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass ein älterer Mann im WC gestürzt und unglücklich hinter der Türe mit Verletzungen unbestimmten Grades zu liegen kam.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde das  WC-Fenster mittels geeigneten Werkzeugs erfolgreich geöffnet. Anschließend konnte die Person der Rettung, die bereits vor Ort war, übergeben werden.

Um 20:16 Uhr rückten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 19:45 Uhr
Einsatzende: 20:16 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 18 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

01020304050607

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt