Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze >> Archiv 2015

Am 04.10.2015 um 18:32 Uhr heulten im Gemeindegebiet Steyregg die Sirenen.

Die Feuerwehr Steyregg wurde zu einem Brand in der Nähe des Pleschingersees gerufen. Unter der Leitung von HBI Manfred Rachinger konnten die Kameraden den Kleinbrand auf der Grillwiese rasch lokalisieren und ablöschen. Nachdem „Brand aus“ gegeben wurde, mussten die Kameraden noch zu einer weiteren Stelle ganz in der Nähe fahren wo gemeldet wurde, dass ein Baum um zu stürzen droht. Der entsprechende Bereich wurde von den Kameraden abgesichert.

Um 19:35 konnte die Feuerwehr Steyregg die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 18:32 Uhr
Einsatzende: 19:35 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 17 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

01020304

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt