Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze >> Archiv 2015

Am 27.11.2015 wurde die Feuerwehr Steyregg um 17.00 von der Polizei zu einer Personenbergung an die Donau alarmiert.

Beim Donau-Nebenarm - Höhe des Gasthauses Altendorfer - wurde durch einen Jäger eine tote Person aufgefunden.

Die Feuerwehr Steyregg unterstützte die Exekutive in dem sie den Fundort beleuchteten und die bereits stark verweste Leiche bargen.

Auch wenn für die eingesetzten Kräfte dieser Anblick nicht gerade ansehlich und einfach war, wurde die Bergung professionell durchgeführt. 

Anschließend wurde der Körper dem Bestattungsunternehmen übergeben.

Bezüglich der Todesursache sowie die Identidät der Person laufen die Ermittlungen der Polizei noch.

Um 19.30 Uhr waren die Kameraden der Feuerwehr Steyregg nach getaner Arbeit wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 17:00 Uhr
Einsatzende: 19:30 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 5 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt