Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze >> Archiv 2015

Am 09.12.2015 um 14:58 Uhr wurde die Feuerwehr Steyregg zu einem technischen Einsatz in die Linzerstraße alarmiert.

Im Zuge von Grabungsarbeiten wurde die Hauptwasserleitung beschädigt wodurch Wasser auslief. Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde die Baugrube mittels 6 Tauchpumpen abgesenkt. Durch die Pumparbeiten wurde der Keller des anliegenden Hauses durch den Rückstau im Kanal geflutet und musste anschließend ausgepumpt werden.

Um 18:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 14:58 Uhr
Einsatzende: 18:00 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 10 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt