08.01.2019 - Technischer Einsatz in Plesching

Am 08.01.2019 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 10:00 Uhr zu einem Technischem Einsatz gerufen.

Noch während der Anfahrt wurde den Kameraden per Funk mitgeteilt dass es sich um eine Personenrettung handelt.

Am Einsatzort der sich am Pleschingersee befand, wurde den Kameraden von der Polizei mitgeteilt, dass die Frau schon von Notarzt aus dem Wasser geborgen und leider nur noch der Tot festgestellt werden konnte.

Seitens der Feuerwehr wurde die Exekutive beim Absichern und der Bestatter beim Abtransport unterstützt.

Um 11:11 Uhr konnten die eingesetzten Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Steyregg spricht auf diesem Wege den Hinterbliebenen der Verunfallten ihr tiefstes Beileid und Mitgefühl aus!!!

Einsatzeckdaten  
Einsatzbeginn: 10:00 Uhr
Einsatzende: 11:11 Uhr
   
Eingesetzte Feuerwehrkräfte  
Einsatzleiter:
E-BI Wöckinger Karl
Mannschaft: 6 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:
1x KDO