Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze >> Archiv 2016

Am 26.04.2016 heulten um 07:01 Uhr die Sirenen im Gemeindegebiet Steyregg. Die Feuerwehren Steyregg und Lachstatt wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am Pfenningberg gerufen.

Am Einsatzort stellte sich bei der Lageerkundung heraus, dass zwei PKWs in einer Kurve frontal zusammen geprallt sind.

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt, die beiden Fahrer konnten sich glücklicherweise selbst aus den Autos befreien und wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Nach der Säuberung der Fahrbahn waren die eingesetzten Einsatzkräfte um 08:36 Uhr wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 07:01 Uhr
Einsatzende: 08:36 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 08 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

01020304050607

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

YouTube

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt