01.03.2019 - Verkehrsunfall Windegg

Am 01.03.2019 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 15:20  Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Windegg gerufen.

Am Einsatzort angekommen stellten die Kameraden fest dass zwei Fahrzeuge zusammen gekracht waren, wobei eines der beiden Fahrzeuge eine Bushaltestelle schwer beschädigt hatte.

Glücklicher weiße wurde keiner der beiden Fahrer Verletzt.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurden die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden, die Fahrbahn gereinigt, die beschädigte Bushaltestelle gesichert und beim Abtransport der verunfallten PKW`s durch das Abschleppe Unternehmen unterstützt.

Die Unfallursache ist der Feuerwehr Steyregg nicht bekannt.

Um 16:45 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzeckdaten  
Einsatzbeginn: 15:20 Uhr
Einsatzende: 16:45 Uhr
   
Eingesetzte Feuerwehrkräfte  
Einsatzleiter:
HBI Breuer Rudolf
Mannschaft: 16 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:
1x RLFA
1x TLF-A
1x LAST