Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 08.01.2017 wurden die beiden Feuerwehren Steyregg und Lachstatt um 10:33 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Plesching alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, wurde Einsatzleiter HBM Hackl Hubert von der Berufsfeuerwehr Linz Nord empfangen. Diese Schilderten ihm kurz dass die Lüftung in der Küche überhitzte und der Brand schon gelöscht ist.

Die Kameraden der Feuerwehr Steyregg suchten nur noch mithilfe der Wärmebildkamera die Lüftungsleitungen nach etwaigen Resthitzestellen ab.

Der Grund der Überhitzung der Lüftung ist der Feuerwehr Steyregg nicht bekannt.

Um 11:23 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 10:33 Uhr
Einsatzende: 11:23 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 16 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

010203040506070809

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt