Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 11.01.2017 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 09:51 Uhr zu einer Fahrzeugbergung höhe AVIA Tankstelle alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, stellte Einsatzleiter BI Breuer Rudolf nach der Lageerkundung fest dass ein PKW aus ungeklärter Ursache die Böschung hinunter gerutscht ist.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde mit Hilfe der Motorkettensäge ein Weg zur Fahrertüre frei geschnitten, so dass der Fahrer austeigen konnte, das Verunfallte Fahrzeug wurde der Abschleppfirma Wagner übergeben.

Der Fahrer des PKWs ist glücklicherweise Unverletzt geblieben.

Um 10:45 Uhr konnten die Kameraden die Einsatzbereitschaft wiederherstellen

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 09:51 Uhr
Einsatzende: 10:45 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 10 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

0102030405060708

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt