Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 13.01.2017 wurden die Kameraden um 21:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Pleschinger-Landesstraße Höhe Lifag alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, fanden die Kameraden ein Fahrzeug auf der linken Spur in Richtung Plesching vor.

Der Fahrer des PKWs konnte sich glücklicherweise schon selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde vom Samariterbund versorgt.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde die Unfallstelle Abgesichert und die auslaufenden Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel gebunden. Nachdem das verunfallte Fahrzeug vom Abschleppunternehmen weggebracht wurde, reinigten die Kameraden die Verkehrsfläche und konnten danach die Straße wieder freigeben.

Um 22:41 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 21:41 Uhr
Einsatzende: 22:41 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 12 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

010203040506070809101112

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt