Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 25.03.2017 wurden die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg um 14:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

An der Einsatzstelle, welche sich Höhe Wieshofer auf der alten B3 befand, stellte sich heraus, dass zwei Fahrzeuge am Unfall beteiligt waren.

Des Weiteren wurde bei der Lageerkundung durch den Einsatzleiter BR Breuer Christian festgestellt, dass sich die stark beeinträchtigte Frau bereits selbst befreit hatte. Diese  wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von den Feuerwehrersthelfern versorgt.

Seitens der Feuerwehr wurde gemeinsam mit der Exekutive die Einsatzstelle abgesichert und eine lokale Umleitung eingerichtet.

Nachdem die Unfallfahrzeuge abgeschleppt waren  begann die Feuerwehr mit dem reinigen der Verkehrsflächen.

Um 15:05 Uhr waren die eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehr Steyregg wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 14:02 Uhr
Einsatzende: 15.05 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 20 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

0102030405060708091011121314

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt