Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 27.04.2017 wurde die Feuerwehr Steyregg um 00:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

An der Einsatzstelle, welche sich Höhe Auffahrt Steyregger Brücke auf der Pleschingerlandesstraße  befand, stellte sich heraus, dass ein Fahrzeuge in die Leitblanke gekracht ist.

Seitens der Feuerwehr wurde der stark desorientierte Fahre vom Feuerwehrersthelfer Erstversorgt und dann der Rettung übergeben, dass Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt und die Verkehrsfläche gereinigt.

Um 01:45 Uhr waren die eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehr Steyregg wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 00:47 Uhr
Einsatzende: 01:45 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 12 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

01020304

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt