Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 19.05.2017 wurde die Feuerwehr Steyregg auf Grund des vorangegangenen Sturm zu mehreren Einsätzen alarmiert.

Als um 19:53 Uhr die Sirene im Steyregger Stadtzentrum heulte waren einige Kameraden schon im Feuerwehr Haus um dies wehrend des Stromausfalles mit Hilfe eines Notstromaggregates mit Strom zu versorgen.

Die Kameraden rückend im Anschluss zu diversen Sturmschäden auf der Donau Bundesstraße B3 aus, unter zu Hilfenahme der Motorkettensäge wurden die umgestürzten Bäume beseitigt und die Verkehrsflächen gereinigt.

Um 22:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder Hergestellt werden.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 19:30 Uhr
Einsatzende: 22:00 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 15 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

010203

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt