18.04.2019 - Brandeinsatz Lachsatt

Am 18.04.2019  wurden die Kameraden der Feuerwehren Steyregg, Lachsatt und Treffling um 16:30 Uhr per Alarmsirene zu einem Brandeinsatz nach Lachstatt gerufen.

Am Einsatzort angekommen stellten die Kameraden fest, dass auf Grund eines Pyrotechnischen Gegenstandes ein Brand im Straßengraben verursachte.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurden die Kameraden aus Lachstatt und Treffling bei den Löscharbeiten unterstützt.

Weiteres wurde mit der Wärmebildkamera die Brandstelle noch nach etwaigen Glut Nestern abgesucht.

Um 17:45 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzeckdaten  
Einsatzbeginn: 16:30 Uhr
Einsatzende: 17:45 Uhr
   
Eingesetzte Feuerwehrkräfte  
Einsatzleiter:
HBI Breuer Rudolf
Mannschaft: 17 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:
1x KDO
1x RLFA
1x TLF-A