Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home

Am 19.06.2017 um 10:10 Uhr  wurden die Feuerwehren Steyregg und Lachstatt zu einem Brand bei der Firma Wimmer alarmiert.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass ein Stapler in der Produktionshalle Feuer gefangen hatte.

Glücklicherweise konnten die Mitarbeiter mit Hilfe eines Feuerlöschers den Brand vor Eintreffen der Einsatzkräfte löschen. Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde der Stapler mit der Wärmebildkamera nach etwaigen Glutnestern abgesucht.

Um 10:45 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 10:10Uhr
Einsatzende: 10:45 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter: HBM Parzer Rene
Mannschaft: 12 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

01020304

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt