Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home

Von 07.07.2017 – 08.07.2017 nahm die aktive Bewerbsgruppe der Feuerwehr Steyregg am diesjährigen Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Mauerkirchen teil.

Besonders für die aktive Bewerbsgruppe ging es an diesem Wochenende um einiges, wollten einige Kameraden doch das begehrte Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze ergattern.

Mit einer ansprechenden Leistung konnte unsere Bewerbsgruppe den Landesbewerb 2017 schließlich erfolgreich abschließen.

Als die Kameraden wieder in Steyregg eintrafen wurden sie schon von Bezirks-Feuerwehrkommandanten OBR Ing. Johannes Enzenhofer, Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Christian Breuer und Kommandant HBI Manfred Rachinger erwartet, sie Gratulierten den Kameraden HFM Lehner Patrick und FM Potocar Marcel zu ihren Leistungen und übereichten ihnen das begehrte Leistungsabzeichen.

An dieser Stelle möchten wir uns für die aufgewendete Zeit und das Engagement unseres Gruppenkommandanten HFM Hofer Dennis sowie den aushelfenden Kameraden, die zwar ihr Abzeichen bereits errungen hatten, und sich trotzdem der Bewerbsgruppe zur Verfügung stellten, bedanken.

Wir möchten uns nochmals bei allen aktiven Kameraden und Mithelfern rund um die Bewerbsgruppe  bedanken und gratulieren zu den erbrachten Leistungen recht herzlich.


00010203040506070809101112

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt