Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 19.08.2017 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 00:30 zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Brand Elektrische Anlage" nach Plesching alarmiert.

Am Einsatzort angekommen stellte Einsatzleiter BR Breuer Christian fest, dass ein Baum eine Hochspannungsleitung  abgerissen hatte.

Die besagte Stromleitung lag über die Strasse sowie auf einer Wiese und war noch unter Strom so dass im Bereicht der Leitung die Wiese bzw. Feld brannten.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde der Einsatzort großräumig abgesperrt und die Linz AG verständigt.

Nach dem Eintreffen der Linz AG wurde von dieser der Strom abgestellt und die Feuerwehr konnte ihre Arbeit erledigen.

Abschließend wurde gemeinsam mit der Exekutive die Strasse gesperrt und die Einsatzmannschaft rückte um 02:30 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 00:30Uhr
Einsatzende: 02:30 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 15 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

01020304

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt