07.06.2019 - Verkehrsunfall auf der Luftenbergerstraße

Am 07.06.2019 wurden die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg um 15:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Luftenbergerstraße alarmiert.

An der Einsatzstelle, stellte sich heraus dass sich ein Fahrzeug am Dach liegend im Straßengraben befand und noch zwei Personen im Fahrzeug waren.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde die Feuerwehr Luftenberg bei der Rettung der Personen unterstütz und ein zweifacher Brandschutz aufgebaut, die Fahrzeuginsassen wurden mit Verletzungen unbestimmten grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Nachdem das Unfallfahrzeug aufgestellt und wieder auf die Straße gezogen war, wurde es vom Abschleppunternehmen abtransportiert.

Um 17:00 Uhr waren die eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehr Steyregg und Luftenberg schließlich wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten

Eingesetzte Feuerwehrkräfte