Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home

Am 24.12.2017 trafen sich unsere Mitglieder der Jugendgruppe bereits um 07:00 Uhr im Feuerwehrhaus um der Steyregger Bevölkerung das Friedenslicht zu überbringen.

Da diese „Verteilaktion“ der Jugendgruppe bereits Tradition hat und unsere jungen Kameraden heuer bereits zum 26. mal mit dem Friedenslicht in Steyregg unterwegs waren, wurden sie an den meisten Haustüren bereits erwartet und herzlich empfangen.

Da die Jugendlichen, welche von den Kameraden aus dem Aktivstand begleitet und anschließend auch bewirtet wurden, bei dieser Aktion zu hundert Prozent für  „Licht ins Dunkel“ Spenden sammelten, konnte am Nachmittag gemeinsam mit Organisator E-AW Franz Hackl live im ORF die stolze Summe von € 6500,- für bedürftige Mitmenschen überreicht werden.

Eine besondere Freude ist es uns, dass uns die Stadtgemeinde Steyregg mit der stolzen Summe von € 1000,- unterstützte.

Die Feuerwehr Steyregg wünscht allen Steyreggerinnen und Steyreggern ein gutes und unfallfreies Jahr 2018.


01020304

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt