Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home

Es ist uns eine besondere Freude mitteilen zu dürfen, dass unser Kamerad HBM Hackl Hubert und seine Gattin Susanne am 01.01.2018 einen gesunden Sohn Namens Marvin bekommen haben.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde den Eltern ein Storch aufgestellt und mit dem Papa wurde am selben Tag noch kräftig auf seinen Sohn angestoßen und gefeiert.

Die Kameraden der Feuerwehr Steyregg gratulieren auf diesem Wege der „jungen Familie“ nochmals recht herzlich und wünschen viel Glück und Freude sowie Erfolg und Gesundheit auf dem gemeinsamen Lebensweg!!!


0102030405060708

 
Suchen
Schriftgröße
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt