Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 09.02.2018 wurden die Feuerwehren Steyregg und Lachstatt um 22:15 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Brand Wohnhaus“ nach Pulgarn gerufen.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass in einer Werkstatt eines Einfamilienhauses diverse Kunststoffteile durch einen technischen Defekt in Brand geraten sind.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde das „Brandgut“ ins Freie gebracht und mit dem Hochdruck abgelöscht.

In weiterer Folge wurde mit der Wärmebildkamera die Brandstelle auf etwaige Restwärme überprüft.

Anschließend wurde die Einsatzstelle der Exekutive übergeben und die Kameraden der Feuerwehr konnten wieder einrücken.

Um 23:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 22:15 Uhr
Einsatzende: 23:30 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter: OBM Schmolmüller Wilhelm
Mannschaft: 20 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

0102030405.105060708091011121315

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt