Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 19.04.2018 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 17:31 Uhr per Alarmsirene zu einem Brandverdacht nach Plesching  gerufen.

Am Einsatzort, welcher sich in der der Au rund um den Pleschingersee befand, wurde festgestellt, dass der Entstehungsbrand bereits von der Berufsfeuerwehr Linz abgelöscht worden war.

Aufgrund der wagen Einsatzadresse gestaltete sich die Zufahrt bzw. die Lokalisierung des Brandherdes mehr als schwierig.

Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Linz wurde mit der Wärmebildkamera die Brandstelle nach etwaigen Glut Nestern abgesucht.

Um 18:19 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 17:31 Uhr
Einsatzende: 18:19 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 15 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

0102030405

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt