Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 04.06.2018 wurde die Feuerwehr Steyregg um 09.51 Uhr neuerlich zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Diesmal war es in Plesching zu einem Auffahrunfall mit massiver Verschmutzung der Fahrbahn gekommen.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde die Unfallstelle gemeinsam mit der Exekutive abgesichert und die Fahrbahn gereinigt.

Anschließend konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Steyregg waren schließlich um 10.45 Uhr wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 09:51 Uhr
Einsatzende: 10:45 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter: E-BI Wöckinger Karl
Mannschaft: 8 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

010203

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt