Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 34.06.2018 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 23.20 Uhr per Sirenenalarm zu einem Einsatz gerufen.

Mit dem Einsatzstichwort „Dringende Türöffnung“ ging es für die Einsatzmannschaft nach Plesching.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die Exekutive sich bereits Zugang zum Gebäude verschaffen hat können und die Rettungskräfte bereits Zugang zum Gebäude hatten.

Somit war ein weiterer Einsatz der Feuerwehr nicht mehr nötig und die Mannschaft konnte um 23.51 Uhr die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 23:20 Uhr
Einsatzende: 23:51 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 16 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

RLF_1RLF_2

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt