Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 21.07.2018 wurde die Feuerwehr Steyregg um 10.02 Uhr  per Sirenenalarm zu einem Brand im Altstoffsammelzentrum gerufen.

Bei der Lageerkundung durch Einsatzleiter OBI Harald Hintringer stellte sich heraus, dass es in der Papierpresse brennt.

Umgehend wurden die ersichtlichen Flammen gelöscht und in weiterer Folge wurde der Container, zumal das Papier und die Kartonage stark gepresst waren, mit Wasser geflutet.

Abschließend wurde alles mit der Wärmebildkamera nach weiteren Glutnestern abgesucht und in weiterer Folge konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden, so dass die Mannschaft um 10.45 Uhr wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus war.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 10:02 Uhr
Einsatzende: 10:45 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter: OBI Harald Hintringer
Mannschaft: 14 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

01020304050607

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt