Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 2707.2018 heulten um 05.07 Uhr im Stadtgebiet von Steyregg neuerlich die Sirenen und die Mitglieder der Feuerwehr Steyregg wurden aus deren Betten und Schlaf gerissen und sie musste zu einer Türöffnung nach Plesching ausrücken

An der Einsatzstelle in Plesching verschafften sich die Feuerwehrmänner über ein Fenster im 1. OG Zugang zu dem betroffenen Objekt und konnten so zu der hilfsbedürftigen Person vordringen.

Des Weiteren wurde für die ebenfalls vor Ort befindlichen Rettungskräfte die Haustüre von innen geöffnet damit die betroffene Person dementsprechend versorgt werden konnte.

Um 05.51 Uhr waren die Kräfte der Feuerwehr Steyregg schließleich wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 05:07 Uhr
Einsatzende: 05:51 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 12 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

RLF_1RLF_2

 

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt