Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 28.08.2018 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 06:50 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ auf die Pulgarnerkreuzung alarmiert.

An der Einsatzstelle stellte angekommen stellten die Kameraden fest das zwei Fahrzeuge zusammengestoßen waren, Glücklicherweise wurden die Fahre nicht verletzt und konnten sich selbst befreien.

Da aus den Fahrzeugen Betriebsmittel ausliefen wurden diese mittels Ölbindemittel gebunden, die Fahrbahn dementsprechend gereinigt und das Abschleppunternehmen Wagner beim Abtransport unterstützt.

Wie es zu dem Unfallhergang kam ist der Feuerwehr Steyregg zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Um 07:32 Uhr waren die eingesetzten Feuerwehrkräfte schließlich wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 06:50 Uhr
Einsatzende: 07:32 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 10 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

01020304

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt