Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 17.09.2018 wurden die Kameraden der Feuerwehren Steyregg und Luftenberg um 08:30 Uhr zu einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort „ Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ gerufen.

Am Einsatzort angekommen, der sich auf dem Werksgelände des Kieswerks in Pulgarn befand, stellten die Kameraden glücklicherweise fest, dass sich der Fahrer des verunfallten LKW`s bereits selbst befreien konnte und von der Rettung und dem Notarzt erstversorgt wurde.

Da keine Gefahr mehr bestand wurde eine Spezialfirma für die Bergung beauftragt und die Kameraden der beiden Feuerwehren konnten um 09:40 Uhr wieder einrücken.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 08:30 Uhr
Einsatzende: 09:40 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 10 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

0102030405060708

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt