Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home

Am 23.09.2018 trafen sich die Mitglieder und die Jugendgruppe der Feuerwehr Steyregg sowie deren Familien und Kinder zu Mittag im Feuerwehrhaus.

Bei der Begrüßung durch unseren Kommandanten BR Christian Breuer wurde den anwesenden Mitgliedern und vor allem deren Familien und Angehörigen ein aufrichtiger Dank für die Unterstützung und Mithilfe beim Billafest und beim Frühschoppen ausgesprochen!
Des Weiteren wurde FM Kevin Hiebl, welcher im Sommer von der Jugend in den Aktivstand übergetreten ist, den Anwesenden vorgestellt und es erfolgte ein kurzer Rückblick sowie eine Vorschau über die vergangenen und kommenden Aktivitäten.

Nach dem "offiziellen Teil" wurden die Anwesenden von BI Katrin Burger und ihrem Mann Stefan mit einem köstlichen und schmackhaften "Kisten-Bratl" versorgt.

Gemeinsam wurde somit in gemütlicher und kameradschaftlicher Runde ein toller Nachmittag im Feuerwehrhaus verbracht bei welchem für die Kinder und den Erwachsenen natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kam!

Das Kommando bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen Kameradinnen und Kameraden und ganz besonders bei deren Familien und Freunden für die tolle Unterstützung und Mithilfe sowie für die gelebte Kameradschaft und Freundschaft!


010203040506070809

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt