Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 24.12.2018 wurde die Feuerwehr Steyregg auf Grund des vorangegangenen Unwetters um 00:04 Uhr zu einem Sturmeinsatze alarmiert.

Am Einsatzort stellten die Kameraden fest dass sich ein Baum entwurzelt und einen Strommasten niedergerissen hat, darum hatten mehrere Haushalte im Reichenbachtal keinen Strom mehr.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde die Linz AG verständigt, diese schalteten den Strom von der Leitung.

Als der Bereitschaftsdienst eintraf konnten die Kameraden um 01:15 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 00:04 Uhr
Einsatzende: 01:15 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 12 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

010203

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt