Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home

Am 08.01.2019 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 10:00 Uhr zu einem Technischem Einsatz gerufen.

Noch während der Anfahrt wurde den Kameraden per Funk mitgeteilt dass es sich um eine Personenrettung handelt.

Am Einsatzort der sich am Pleschingersee befand, wurde den Kameraden von der Polizei mitgeteilt, dass die Frau schon von Notarzt aus dem Wasser geborgen und leider nur noch der Tot festgestellt werden konnte.

Seitens der Feuerwehr wurde die Exekutive beim Absichern und der Bestatter beim Abtransport unterstützt.

Um 11:11 Uhr konnten die eingesetzten Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Steyregg spricht auf diesem Wege den Hinterbliebenen der Verunfallten ihr tiefstes Beileid und Mitgefühl aus!!!

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 10:00 Uhr
Einsatzende: 11:11 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 06 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

030405

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt