Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home

Am 14.01.2019 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 12:00 Uhr telefonisch zu einer Ölspur in den Villagarten gerufen.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus dass beim LKW eine Hydraulikleitung geplatzt war.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde das ausgelaufene Öl mit Bindemittel gebunden und die Straße gereinigt.

Um 14:00 Uhr konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 12:00 Uhr
Einsatzende: 14:00 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 03 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

010203040506

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt