Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 31.01.2019 wurde die Feuerwehr Steyregg um 07:15 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Plesching gerufen.

Bei der Lageerkundung stellte Einsatzleiter HBM Lasinger Lukas fest, dass es sich um einen Klos Brand in einem Pellets Behälter handelte.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde unter Schweren Atemschutz der Behälter entleert so dass die Klosenden Pellets abgelöscht werden konnten. Weiters wurde das Gebäude mit Hilfe des Lüfters belüftet.

Auf Grund eines Technischen Defekts der Heizung dürfe es zu dem Brand gekommen sein.

Um 09:15 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 07:15 Uhr
Einsatzende: 09:15 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 07 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

0102030405060708

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt