Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home >> Einsätze

Am 01.03.2019 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 15:20  Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Windegg gerufen.

Am Einsatzort angekommen stellten die Kameraden fest dass zwei Fahrzeuge zusammen gekracht waren, wobei eines der beiden Fahrzeuge eine Bushaltestelle schwer beschädigt hatte.

Glücklicher weiße wurde keiner der beiden Fahrer Verletzt.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurden die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden, die Fahrbahn gereinigt, die beschädigte Bushaltestelle gesichert und beim Abtransport der verunfallten PKW`s durch das Abschleppe Unternehmen unterstützt.

Die Unfallursache ist der Feuerwehr Steyregg nicht bekannt.

Um 16:45 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 15:20 Uhr
Einsatzende: 16:45 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 16 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

01020304050607

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt