Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home

Am 07.06.2019 wurden die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg um 15:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Luftenbergerstraße alarmiert.

An der Einsatzstelle, stellte sich heraus dass sich ein Fahrzeug am Dach liegend im Straßengraben befand und noch zwei Personen im Fahrzeug waren.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde die Feuerwehr Luftenberg bei der rettung der Personen Unterstütz und ein zweifacher Brandschutz aufgebaut, sie wurden mit Verletzungen unbestimmten grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Nachdem das Unfallfahrzeug aufgestellt und wieder auf die Straße gezogen war, wurde es vom Abschleppunternehmen abtransportiert.

Um 17:00 Uhr waren die eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehr Steyregg und Luftenberg schließlich wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 15:57 Uhr
Einsatzende: 17:00 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 15 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

001002003004005006007008009010011012013014015016017018019

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

YouTube

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt