Einsatzstatus
Aktuelle Einsätze OÖ

einsatz-karte

Unwetterwarnung
unwetter
Pegelstände

wassertropfen

Home

Am 18.08.2019 um 16:20 Uhr wurden die Kameraden wehrend dem Frühschoppen zu einem Verkehrsunfall nach Plesching gerufen.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass zwei Fahrzeuge zusammen gekracht waren und Betriebsmittel ausgelaufen waren, Verletzt wurde Glücklicherweise keiner.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde das Öl gebunden, die Verkehrsfläche gereinigt und beim Abtransport der Unfallfahrzeuge geholfen.

Um 17:20 Uhr konnten die eingesetzten Kräfte wieder Einrücken.

Einsatzeckdaten
Einsatzbeginn: 16:20 Uhr
Einsatzende: 17:20 Uhr
Eingesetzte Feuerwehrkräfte
Einsatzleiter:
Mannschaft: 08 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

001002003004005

 
Suchen
Notrufe
  • Feuerwehr: (0732) 2120
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144
  • Euro Notruf: 112
  • Öamtc: 120
WIR SUCHEN DICH

001

Facebook

facebookIcon

YouTube

facebookIcon

Wählen Sie eine Sprache
Brennpunkt

brennpunkt